Unser Praxisteam

Unser Team steht in erster Linie für patientenorientiertes Arbeiten mit viel Engagement und Professionalität, was sich in Freundlichkeit, Flexibilität und ständiger Weiterbildung widerspiegelt. Zudem arbeiten wir gerne miteinander und bilden eine harmonische und kollegiale Gemeinschaft.

 

 

Elke Plath
Verwaltung und Qualitätsmanagement | Seit 2004 im Team

Informationen zum Qualitätsmanagement

 

 

 

Elke Constroffer
Leitende medizinische Fachangestellte | Seit 2007 im Team
„Das schöne an meiner Arbeit ist neben der organisatorischen Arbeit und der täglichen Herausforderung das Team zu leiten, der immer wieder nette Umgang mit den Patientinnen.“
Marina Dubinsky
Stellvertretend leitende medizinische Fachangestellte | Seit 2004 im Team
„An meiner Arbeit gefällt mir der Umgang mit den Patienten, die Vielseitigkeit der medizinischen Diagnostik und Behandlungsmethoden, sowie die immer wieder neuen Herausforderungen.“

Maike Rossbach
Medizinische Fachangestellte | Zusatzausbildung: Praxismanagerin | Seit 2010 im Team
„Das Schöne an meiner Arbeit ist der bereichernde Umgang mit den verschiedenen Patienten, die abwechslungsreichen Tätigkeiten und immer wieder etwas Neues dazuzulernen und mich weiterzubilden.“

Astrid Willems
Medizinische Fachangestellte | Seit 2017 im Team
„Mir gefällt besonders die tägliche Herausforderung jeder Patientin in ihrer individuellen Situation gerecht zu werden und durch die Praxis zu begleiten.“
Monika Maucher
Medizinische Fachangestellte | Seit 2016 im Team
„Es macht mir Freude bei der Entstehung neuen Lebens täglich ein Stück weit teilhaben zu dürfen.“
Katharina Popov
Medizinische Fachangestellte | Seit 2016 im Team
„Mir gefällt an meiner Arbeit der Umgang mit Patienten und zu sehen, wie sich ein neues Leben entwickelt.“
Petra Brenner
Hebamme | Seit 2017 im Team
„Nach langjähriger, leitender Tätigkeit im Kreißsaal gefällt es mir, die werdenden Eltern nun in einer früheren Phase der Schwangerschaft begleiten zu dürfen.“
N. Kolnabrizki
Medizinische Fachangestellte | Hygienebeauftragte | Seit 2017 im Team
„Besonders gut an der Arbeit gefällt mir, der Umgang mit den Patienten und, dass ich hinter den Interessen der Praxis stehe.“